• Jobs Job bei Euroassekuranz Versicherungsmakler

Euroassekuranz Versicherungsmakler

Regensburg

Personalwesen

Regensburg

Personalsachbearbeiter (m/w) Euroassekuranz Versicherungsmakler Regensburg Verwaltungs- und Sachbearbeitungsaufgaben für definierten Mitarbeiterkreis; Ansprechpartner für Mitarbeiter (und Führungskräfte) und Unterstützung des Teams der Personalverwaltung.

Die International Ausgerichtete Ag Ein Unternehmen Der Euro Risk Gruppe Beschäftigt Derzeit An Den Standorten Regensburg München Und Köln 110 Mitarbeiter Seit 2011 Tragen Wir Durchgehend Die Auszeichnung "top-arbeitgeber" Für Unseren Hauptstandort Regensburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Als Sachbearbeiter (m/w) Im Personalbereich Unterstützen Sie Den Personalreferenten Im Tagesgeschäft Zu Ihren Aufgaben Gehört Verwaltungs- Und Sachbearbeitungsaufgaben Für Definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner Für Mitarbeiter (und Führungskräfte) Und Unterstützung Des Teams Der Personalverwaltung Erstellung Von Regelmäßigen Reports Und Auswertungen Begleitung Aller Personalprozesse Vom Mitarbeitereintritt Bis -austritt Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Sonstigen Dokumenten Mitarbeit In Hr-projekten Und Prozessen Unterstützung Im Recruiting Bewerbermanagement Und Mitarbeiterfortbildungen Vorbereitung Und überwachung Von Gehaltsänderungen In Zusammenarbeit Mit Der Lohnabrechnung Betreuung Des Zeitwirtschaftssystems Pflege Von Mitarbeiterstammdaten Und Personalakten Dazu Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Personalfachkaufmann (m/w) Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Im Hr-bereich Kenntnisse In Der Lohnabrechnung Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insb Excel) Hohe Edv- Und Zahlen-affinität Ausgeprägte Organisationsstärke Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Vertraulicher Umgang Mit Sensiblen Daten Wir Bieten Ihnen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Mitarbeiterprogramme Sie Finden Wir Passen Gut Zusammen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail An Bewerber@de Oder Per Post An Ag Frau Saskia Schweiger Dr-gessler-straße 37 93051 Regensburg Personalsachbearbeiter (m/w) Verwaltungs- Und Sachbearbeitungsaufgaben Für Definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner Für Mitarbeiter (und Führungskräfte) Und Unterstützung Des Teams Der Personalverwaltung Regensburg

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Fachbetreuer (m/w) Komposit
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w)
   Euroassekuranz Versicherungsmakler (Regensburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E.SCHUPP Industriekeramik GmbH und Co. KG (Brand)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)